Direkt zum Inhalt
‹ Zuverlässigkeit tribologischer Systeme

Zuverlässigkeit tribologischer Systeme

Hagen Es gibt noch freie Plätze. zur Buchung

Zum Inhalt des Workshops

Nach dem erfolgreichen Neustart im Jahr 2023 bietet der im Jahr 2013 gegründete DVM-Arbeitskreis „Zuverlässigkeit tribologischer Systeme“ im März 2024 zum siebten Mal einen Workshop an. Die Ausrichtung des Arbeitskreises wurde 2022 frisch überarbeitet und an die Bedürfnisse der Industriepartner angepasst. Einen Themen-Schwerpunkt stellen trockene und fettgeschmierte Stahl/Kunststoff-Paarungen dar, wie man sie heute in vielen Bereichen des Automobilbaus in Gelenken und Führungssysteme in Fahrwerken, Lenkungs- und Bremssystemen oder Aktorikelementen findet.

Wichtige Termine
09.02.2024 Einreichung der Vortragsfolien, die in einer Skriptsammlung abgedruckt werden

 

Angebot

Wählen Sie bitte Ihr betreffendes Angebot aus

* Hinweis: Bei Anmeldung ab zum 06.02.2024 erhöht sich die entsprechende Teilnahmegebühr um 100 € (Spätbucher)

Ich möchte an folgenden Begleitveranstaltungen teilnehmen

Summe

Zahlungsart